phil

Beeinflussung von Restschwellungen

hallo zusammen!

ich bin jetzt ca drei wochen post op und habe (wie es auch, nehme ich an, üblich ist) noch restschwellungen, vorallem in den gesichtsregionen unter denen die titanplatten liegen.

meine frage ist, ob und in wieweit die schwellungen durch sporadische bräunung via sonnenbank beeinflusst wird?

(meine frage richtet sich natürlich an leute die erfahrung damit haben 8-) )

ferner würde mich interessieren, ob nur die hitze oder auch die strahlung an sich dem gewebe und reizgewebe schadet und den schwellungsabbau verzögert?

danke im vorraus.

liebe grüße, phil. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

man kann mit entwässerungs entschlankungs mittelchen die wasserablagerungen beeinflussen.

doch muss ich dir sagen dass ....solange du die platten drinhast es keine wirkliche besserung geben wird :P aus erfahrung gesprochen....

bei mir wahr es wirklich so dass die rechte seite immer geschwollener war als die linke. mal mehr mal weniger mal genau gleich........aber im durschnitt immer assymetrisch.

kommt ganz darauf an was operiert wurde und wieviele platten und schrauben du drin hast.

bei mir waren es auf jedenfall sehr viele,vorallem im oberkiefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen!

ich bin jetzt ca drei wochen post op und habe (wie es auch, nehme ich an, üblich ist) noch restschwellungen, vorallem in den gesichtsregionen unter denen die titanplatten liegen.

meine frage ist, ob und in wieweit die schwellungen durch sporadische bräunung via sonnenbank beeinflusst wird?

(meine frage richtet sich natürlich an leute die erfahrung damit haben 8-) )

ferner würde mich interessieren, ob nur die hitze oder auch die strahlung an sich dem gewebe und reizgewebe schadet und den schwellungsabbau verzögert?

danke im vorraus.

liebe grüße, phil. :)

hallo,

sonnenbank sollte man meiden solange restschwellungen vorhanden sind...laut aussage meines kfo´s...

war bis heute noch nicht, da ich immer noch eine schwelllung am rechten unterkiefer habe... lasse dies erst vom kfc abchecken was es ist...

lg schnattchen:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay soweit schonmal danke für die infos :)

...gibts unter euch denn auch jemanden der direkte erfahrung, mit restschwellungen (bzw reizgewebe) und sonnenbank gesammelt hat ? ...und mir sagen kann ob der logische schwellungsanstieg nur kurzfristig ist oder ob eine längerfristige verzögerung des schwellungsabbaus eintritt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja wirklich auch gern wieder ins Solarium gehen, hatte dies eigentlich morgen vor. Aber dann lasse ich das lieber sein, wenn der KFC schon sagt, man sollte abwarten bis alles abgeschwollen ist.

Liebe Grüße

Lila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden