Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
matze

Feste Spange

Hallo!

Ich wollte mal wissen, wenn ich eine feste Spange bekomme: Im welchem Rhytmus erfolgen dann die Behandlungstermine.

Mir wurde von einer Beratungsstelle gesagt etwa alle 3 Wochen. Nun wollt ich wissen, werden die Abstände der "Sitzungen" mit der Dauer der Behandlung kürzer oder länger?

Mathias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

also bei mir damals war das so, dass ich alle 4-8 wochen beim KFO antanzen musste, dann wurden Bögen gewechselt und kontrolliert.

ich glaube das kommt darauf an, was alles bei dir so gemacht werden muss. danach richtet sich dann die häufigkeit der termine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CHAKA!!!

Übermorgen habe ich meine feste Spange 3 Wochen....und ich sehe und fühle schon eine Veränderung bei den Schneidezähnen. Erst habe ich gedacht ich schiele, aber mein Freund hat es dann bestätigt.

*froi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stubs,

bis jetzt finde ich die Spange schrecklich, aber ich hoffe, dass sich das legen wird. Die Ringe an den Backenzähnen sind sehr eng und drücken. Momentan ernähre ich mich von Suppen und weichen Sachen da ich nicht kauen kann und die Nudeln hängen dann am Quad Helix.

Viele Grüße

Miri :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Stubs,

bis jetzt finde ich die Spange schrecklich, aber ich hoffe, dass sich das legen wird. Die Ringe an den Backenzähnen sind sehr eng und drücken. Momentan ernähre ich mich von Suppen und weichen Sachen da ich nicht kauen kann und die Nudeln hängen dann am Quad Helix.

hi miri, das wird ziemlich bald viel besser - die erste zeit ist zugebenermassen etwas gewöhnungsbedürftig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Miri, Kopf hoch, das wird schon!!! Der Weg ist das Ziel.

Ich find das eigentlich immer ganz praktisch, wenn man mit dem Essen etwas eingeschränkt ist. Dann hat man meist gar nicht so viel Appetit und die Kilos purzeln. Freue mich daher auch schon total auf die große OP nächstes Jahr - wo sonst kriegt man so schnell ein paar Kilos runter?? Immer mit Humor sehen :)

Stubs :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag