Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marius

[b]Die Hosen gestrichen voll !!! [/b]

Hi zusammen,

wollte mich noch kurz bei allen verabschieden und mich für die vorausgehende Unterstützung und die vielen Info´s bedanken. Morgen früh gehts los : Uk-Vorverlagerung + 2 Weissheitszähne entfernen.

Bin total fertig. Meine Gedanken kreisen nur noch um die Op und die Zeit danach. Ich glaub heut Nacht ist nicht viel mit schlafen. Hab tierisch Schiss ! Andererseits bin ich dann bestimmt froh wenn´s endlich vorbei ist - will mal wieder über etwas anderes nachdenken ....

Ich werde versuchen eine Art KH-Tagebuch zu schreiben ( Hab nen Laptop dabei - sollte eigentlich funktionieren, wenn ich nicht zu platt bin ) . Fotos mach ich auch noch : vorher ...1 Tag ....2 Tag .... Mal schauen !!!

Wünsch Euch was .... :wink:

Bis bald

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Marius,

ich werde natürlich morgen auch ganz doll an dich denken!!

Wünsch dir viel Glück und das alles ganz schnell vorbei ist und gut verheilt!!!!

Viele liebe Grüße

die Planika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marius!

Auch von mir alles Liebe für morgen. Du schaffst das! Hinterher wird eine riesige Last von Dir fallen, warte mal ab! Lass Dich hinterher von Deinen Lieben verwöhnen und pflegen. Freue mich schon auf Deinen Bericht!

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marius,

auch von mir alles gute!!!! Wird schon werden....schreiben ja immer alle, dass es gar nicht so schlimm war.

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D alles gute marius!!! :D:D

laptop hatte ich auch... aber den hatte ich mir dann doch nicht mitbringen lassen... hatte irgendwie 0 bock irgendwas zu machen... aber ich glaube das liegt dann doch eher an meiner natur :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marius,

auch von mir alles, alles Gute für deine OP. Ich wünschte, ich wär auch bald dran, dann wär die Wartezeit endlich vorbei. Freu mich schon auf deinen Bericht.

Aber erstmal viel viel Glück. Der liebe Gott steht dir bei! :P

lg Annemarie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marius,

auch von mir alles alles gute. Drueck dir die Daumen, dass alles gut geht. Freue mich schon ueber deinen Bericht wie es in Ravensburg war.

Gruesse

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marius,

auch von mir alles, alles Gute und toi toi toi für die OP. Werde ganz feste Daumen drücken.

Bis bald

Silvia :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Marius :lol:

also auch von mir alles alles Gute :wink:

drück dir natürlich auch die Daumen wie alle anderen hier im Forum :D

auch ich hatte eine UK-Vorverlagerung echt nicht so schlimm :lol:

Freitag OP und Montag früh durfte ich schon nach hause :wink:

Liebe Grüße noch

Jenny :wink::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marius,

will dich ja nicht beunruhigen aber in der Regel müssen Weissheitszähne min. 3 Monate vorher raus, bevor ne UK Vorverlagerung durchgeführt werden kann....

Bei meinem Zimmernachbarn im K-Haus hatten die das auf´m Röntgen nicht bemerkt und in der OP versucht dran vorbei zukommen, Fehlanzeige Zähne Raus Kiefer = alte Position muss in 3 Mon. wieder ran.

Trotzdem viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee stimmt net @ magi

hatte am 06.10 ne uk vorverlagerung. bei mir im zimmer war einer der beide kiefer verschoben und alle 4 weisheitszähne auf einmal rausgenommen bekommen hat. als beweis hingen die zähne am nächsten morgen sogar an seinem bett..

ist also kein problem mit den 2 weisheitszähnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0