Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weller_juergen

Behandlungsplan

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren wie so ein Behandlungsplan aussieht.

Was da genau drin steht...

Gibst da irgendwo ein Muster.?

Oder kann mir jemand einen per mail schicken?

Wäre nett , danke!

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren wie so ein Behandlungsplan aussieht.

Was da genau drin steht...

Gibst da irgendwo ein Muster.?

Oder kann mir jemand einen per mail schicken?

Hallo Jürgen,

ein HuK? oder ein Schreiben an die Versicherung über Diagnose, Behandlung usw?

Im HuK stehen eigentlich nur die Positionen nach GOZä drin und die erforderliche Anzahl. Inkl. Steigerungsfaktor (bei PKV).

Bei gesetzlichen dürfte es ähnlich sein, nur ohne Steigerungsfaktor, da Fixpreis.

Musterreinstellen? Kostet ca. 25 Euro vom Arzt... ;-)

Scherz bei Seite.

Mit ein bisschen selbst suchen findet sich z.B. das hier als HuK Beispiel

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

der Musterplan von michael_32 ist mehr von einem Zahnarzt.

Die Kostenpläne die ich bisher von KFO`s bekommen habe, haben alle kein Zahnschema plus Zahlenschlüssel drauf.

Der Kostenplan war bei mir bisher immer 2 Seiten ( liegt aber auch daran was gemacht werden muss). Auf der 1. Seite stehen erstmal Anschrift vom Kfo und von dir, Diagnose, was gemacht/gerichtet werden muss, wie man dieses Ergebniss errreichen will ( also mit welchen Apparaturen) und wie lange das ganze wohl Dauern wird.

Auf der 2. Seiten sind dann alle Kosten im einzelnen aufgeführt.

So sahen meine Kostenpläne zumindest immer aus, anbei war dann auch immer schon ein Vertrag (?), oder wie auch immer man das nennen soll, den man dann unterschrieben zu Beginn der Behandlung mitbringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0