Angshase

Orientierunngsschrauben wurden entfernt.

Hy!!

Hab lange nicht mehr geschrieben, da ich so im Abi stress bin:roll:

Am Dienstag war ich wieder mal bei einer Kontrolle beim KC ob noch alles fest ist und wegen der Platten. Darf meine Platten erstmal behalten. Aber die Orientierungsschrauben (weis leider nicht wie die heissen, sorry) die bei der OP die Mitte kennzeichnen und eigendlich schon 1 Woche nach OP entfernt werden mussten raus:x . Im OK war es dank betäubung garnicht schlimm, aber im UK hat es leider nicht so gewirkt, da es da schon leicht entzündet war. Wusste garnicht das die so tief drin sind die Schrauben, kam mir total lang vor die Schrauberei. Jetzt ist allerdings die Oberlippe geschwollen und immer noch taub. Ist das normal? Außerdem tun die "Wunden" noch weh beim Zähneputzen und beim essen. Trotzdem bin ich froh das er mich überzeugt hat sie gleich zu entfernen, wäre sonst glaube ich erstmal nicht hingegangen:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden