Hallo :)

Weiss jemand wo man Zahnwachs kaufen kann? War schon bei 2 Aphoteken, die kenn das nichtmal.. dann war ich noch bei Budnikowsky und Rossmann.. die haben das auch nicht.

Mein KFO hat erst Montag wieder auf, keine lust zu warten.. brauch das dringend!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

du kannst dir sone riesige Packung im Internet bestellen....ich guck mal nach ob ich die Inetseite find. Das Wachs hält dann für die nächsten 20 Jahre :D. Braucht aber halt auch so seine 2-3 Tage bisses da is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kannst dir sone riesige Packung im Internet bestellen....ich guck mal nach ob ich die Inetseite find. Das Wachs hält dann für die nächsten 20 Jahre :D. Braucht aber halt auch so seine 2-3 Tage bisses da is.

danke süße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isses schlimm wen man kein wachs an die klammer macht.. weil es tut nix mehr weh bzw die haut hat sich dran gewöhnt glaub ich..

hallo,

na dann brauchst sowieso keins mehr, wenn du dich daran gewöhnt hast...

lg schnattchen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand eine gute und günstige internet-adresse für den kauf von zahnwachs zum schutz vor kratzenden brackets :oops: nennen?

in der apotheke erhalte ich nur eine kleine mengen zu großem preis (G-U-M Orthodontic Wax 2,90 EUR - ist in spätestens zwei tagen verbraucht!:sad: ).

danke im voraus - mark-e-man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann mir jemand eine gute und günstige internet-adresse für den kauf von zahnwachs zum schutz vor kratzenden brackets :oops: nennen?

in der apotheke erhalte ich nur eine kleine mengen zu großem preis (G-U-M Orthodontic Wax 2,90 EUR - ist in spätestens zwei tagen verbraucht!:sad: ).

danke im voraus - mark-e-man.

hier kannst du zahnwachs bzw schutzwachs kaufen.. is aber SEHR viel :-) kostet so 20€

http://www.orthoorganizers.de/katalog.htm

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die gute Adresse. Das Wachs wird dort im Gebinde zu 450 gr. abgegeben für 14 EUR! Das dürfte für eine Weile reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag