Hallo

Hat einer von euch Ahnung von Firefox?

Bei mir lassen sich einige Seiten nicht öffnen, z.B. MySpace (eher nicht von Interesse), MDR, NDR (zwecks Nachrichten).

Ausserdem lassen sich manche Videos/Podcast/Livestreams auf einigen Seiten nicht öffnen.

Liegt das an Firefox, oder an den Sicherheitseinstellungen meines Rechners (hihi, hierzu sage ich aber nichts weiteres)?

LG Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Sven...

also, ich hab zwar keine Ahnung von PC´s, aber ich hab Firefox und bei mir geht eigentlich alles einwandfrei :-P (Ist auch gut so, denn selbst könnte ich mir nicht helfen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ich arbeite auf den PC Systemen auch NUR mit Firefox... aber ich liebe ja auch mein MAC :-)

Also ich denke das könnten fehlende Plugins sein...

ich würde dazu an deiner stelle mal den Marcus (LD Silencer) fragen denn der is einer der Leute hier die wirklich richtig viel Ahnung von Rechnern haben und dir bestimmt weiterhelfen kann!

Hoşça cal

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sven,

es haben wohl manche Firewalls/Antivirenprogramme ein Problem mit Firefox. Ich hab nämlich ein ähnliches Problem wie du (ich kann meine Mails bei Yahoo nicht abrufen), als ich jedoch die Firewall deaktiviert habe, hat's funktioniert aber mit IE funktionierts trotz Firewall. Ich hab dann mal bei Firefox gesucht und die hatten auch ne Idee zur Fehlerbehebung drin, aber es funktioniert leider trotzdem noch nicht. Also wenns irgendwann funktionier: gib bitte bescheid!!!

LG, Johanna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

@Lydia: kann man das etwa ausschalten?

@reale: danke für das Firefox Forum, mal sehen ob ich da fündig werde.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

@Lydia: kann man das etwa ausschalten?

aber na klar...schaue mal oben im Kontextmenü.