Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
s.brina

uk vorverlagerung

Möchte mich gerne von gerüchten befreien(wenn es welche sind) die ich gehöt hab : kann mann bei einer uk vorverlagerung bis zu 3 monaten nichts richtiges essen, also nur suppe und soo ..

und bis zu 4wochen nicht arbeiten gehen kann und bis zu 4monate dieses teil auf dem kopf tragen muß keine ahnung wie mann das nennt ?? wie nennt mann das ding ist wie eine schiene die um den kopf geht ??

eins noch ;)

ähmm ist das gesicht für längere zeit taub????

lg an euch alle

S.brina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Forste dich dich einfach mal durch die Erfahrungsberichte. Wenn du die Suchfunktion benutzt, kann man auch ganz viele interessante Dinge erfahren.

Das mit der Taubheit, kann- muss aber nicht sein. Auf jeden Fall wird nicht das ganze Gesicht taub sein. Bei meiner UkVV war das Kinn und die Unterlippe betroffen. Am Kinn und an der linken Seite der Unterlippe habe ich nach 5 Monaten noch leichte Sensibilitätsstörungen.

Wie lange jeder krank geschrieben war, ist auch unterschiedlich. Je nach Beruf und Belastung.

Viel Spass hier im Forum. Man kann sehr viel für sich mitnehmen und hat Glecihgesinnte, die immer ein offenes Ohr für Sorgen und Ängste haben.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0