Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
engelchen-kathi

uvv in kiel?

Hallo ich bin in Behandlung in Kiel beim KFO und soll eine UVV bekommen? Kommt hier jemand aus Kiel und hat da Erfahrungen?? Dann schreibt mir mal wer das bei euch gemacht hatte. Ich soll die UVV nach den Sommerferien erhalten...:grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hi karhi,

kenne mich leider nicht mit uvv aus, werde aber mich auch einer dysgnathieoperatio unterziehen müssen. Komme aus Kiel und war schon bei Dr. Kerscher und in der uni-klinik vorsprechen. die meinten bei mir muss eine bimax gemacht werden, da mein UK vor dem OK steht. wusste gar nicht , dass man sich auch in der Ostseeklinik operieren lassen kann. wie khast du dich nach einem geeigneten Kfc informiert?

hoffe wir können Erfahrungen austauschen.

Mein ICQ:380024375 (zur Sicherheit!)

GLG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kathi,

auch bei mir standen für die Bimax im nächsten Jahr die Uniklinik / Ostseeklinik zur Auswahl.

Informiert habe ich mich zunächst bei meinem Zahnarzt, dann in der Unikliniksprechstunde und bei Dr.* im ehemaligem Speicher am Hafen (für OP Ostseeklinik). Mir wurde recht übereinstimmend gesagt, das hinsichtlich der Ausbildung einige der hiesigen Ärzte diese in der Uniklinik bei Frau Dr.* gemacht hätten und diese sehr kompetent sei.

Google doch mal unter dem Namen der in Frage kommenden Ärzte nach deren Lebenslauf bzw. Veröffentlichungen.

Bestimmt kann es auch helfen mal beide Kliniken anzuschauen und zu beurteilen in welcher Du dich (als Bauchgefühl) besser fühlst. Die Aussicht ist jedenfalls in der Uniklinik bestens (toller Fördeblick) :-)

Auch ist die KfO im Haus, da bleiben die Wege kurz. Gut dort ist aus meiner Erfahrung:

- es werden erstmal nur Kassenleistungen angeboten, alles was extra kostet wird auch als solches benannt

- da es ein Ausbildungskrankenhaus ist, wird die KFO-Behandlung im Team besprochen

Alles Gute