Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sylvi

Mundöffnung nach OP

Hallöle,

wollte die bereits Operierten mal fragen wie lange es so dauert, bis man den Mund wieder richtig öffnen kann bzw. die Kiefergelenke einfach wieder richtig beweglich sind, auch zur Seite.

Bin vor 4 Wochen operiert worden, denke mal es ist ganz normal, dass ich den Mund noch nicht weit öffnen kann, aber es interessiert mich einfach, wie lange ich noch so eingeschränkt sein werde.

Danke schon mal vorab und lieben Gruß

Sylvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

HALLO Sylvi :D

habe vor einiger zeit auch schon die gleiche Frage gestellt :wink:

schau mal unter meiner Anfrage nach...sind ein paar Antwoten dabei :D

Mundöffnung nach OP!! auf der 4 Seite :wink:

kann meinen Mund noch immer nicht vollständig öffnen und das nach 7 Monaten...naja vielleicht wird es ja noch besser :oops: mein KFO meint man muß halt gedult haben :? tja schaun wir mal ob es besser wird..

Lg. noch

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0