donking

kfo gummis von 3 zu 4?

was bedeutet das denn?

was bedeutet das wenn der kfo sagt du musst

die gummis von 3 zu vier tragen von beiden seiten?

welche zähne sind dass denn?

ich habe solche häckchen auf der linken seite oben eines und unten drei

und auf der rechten seite oben eines und unten 2.

ich habe auch ein bild mit grünen kreuzen wo die häckchen für die gummis sind.

kann mir mal jemand sagen wo ich die ranhengen muss wenn heisst

von 3 zu 4?

da ist immer so eine helferin die immer alles falsch macht

und die häckchen wo sie mir gesagt hat sind mit roten punkten gekennzeichnet also so wie ich sie anziehen müsste!!!ich glaub aber die hat einen fehler gemacht....was andauernd passiert

ich denke aber nicht dass es 3 zu 4 ist! zumindest nicht auf der linken seite

bitte um richtigstellung

kann mir jemand sagen ob es tatsächlich 3 zu 4 ist und ob es richtig ist wie ich sie anziehe ?(die roten punkte sind so wie ich sie anziehe)

post-2757-130132822719_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo donking!

mach dir mal nicht viele gedanken - dein kfo zeigt dir beim nächsten termin wie du die gummis einhängen sollst.

vermutlich wirst vom ok 3er zum uk 4er gummis einhängen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird ein gummi auf drei zähnen sein

aber auf der linken seite sind schon drei gummis unten und ich bin etwas verwirrt wo es sein sollte

bitte kann mir mal jemand genau sagen wo ich die gummis ranhängen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage meine Gummis auch von 3 zu 4.

D.h. bei mir Eckzahn im OK (links) zu 1. Backenzahn im UK (links) - dasselbe auf der rechten Seite.

Viele Grüße

Bracket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen ob es tatsächlich 3 zu 4 ist und ob es richtig ist wie ich sie anziehe ?

jo - dein kieferorthopäde weiß das. denn nur ist im bilde, was er mit den gummizügen erreichen will. alles andere ist spekulation, ich mach hier mal dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.