hey,

kennt jemand von euch lord of the dance?

wenn ja hat vielleicht auch einer die musik dazu?

ich suche nämlich die musik von dem irish dance ...

da wo der föte spielt ... oder kennt jemand eine

seite wo man gratis downloaden kann habe leider auch

keine ahnung wie das lied heißt ...

liebe grüße sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ooooooh Lord of the Dance - ist schon eine Weile her, da ich selber steptanze habe ich natürlich die CD.

Nun, geflötet wird da ziemlich viel!

Hör dir mal "Cry of the Celts" z. b. musicload an!

Viele Grüße

Bracket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten...

das letzte von LD Silencer ist das lied was ich haben möchte weißleider nicht wie das heißt ...

@ld silencer: wie gut das man noch einen computer hat naja nicht meiner aber von meinem bruder =)... kann da aber nur ran wenn er nicht da ist =)...

@bracket: der anfang hört sich richtig an aber das andere nicht aber trotzdem danke =)

vielleicht hat ja jemand das lied.. wäre echt super..

danke und ganz liebe grüße sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für eure antworten...

das letzte von LD Silencer ist das lied was ich haben möchte weißleider nicht wie das heißt ...

Das sind aber 2 Songs. Die erste hälfte soll "siamsa" von LORD OF THE DANCE sein und ab der 2 hälfte "dance above the rainbow" von FEET OF FLAMES.

Also was darf es sein?

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange kann man sich das irische Gedudel reinziehen? Irgendwann hört man es doch nur noch fideln in den Ohren..:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm,

das ist eine gute frage also ich habe es mir heute glaube ich fast 2 stunden bei youtube angehört=)...

aber bis jetzt höre ich es noch gerne ... und ein gedudel hört man nach zeit eigentlich nicht...

lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, "Lord of the dance" geht im Herbst wieder auf Tour durch Deutschland. Die Tourdaten bei getgo (nein, ich will keine Werbung machen) findet ihr hier. Vieleicht habe ich auch noch eine Karte übrig, das entscheidet sich nächste Woche. Ich habe mir schon mein Ticket für die Aufführung in Ingolstadt gekauft, aber wahrscheinlich werden wir da in den Urlaub fahren. Das hat sich leider erst jetzt so ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden