Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lebensfreude

Oberkieferknochen

Hallo, habe vielleicht eine etwas blöde Frage. Aber ich habe mir jetzt mal die Oberlippe nach oben gehalten und das obere Zahnfleisch bis oben begutachtet. Es schaut teilweise fast irgendwie wellig aus mit Einkerbungen und oben rechts ragt auch eine Knochenspitze raus die ich deutlich fühlen kann wenn ich mit dem Finger darüber gehe. Irgendwie komisch... Ist das normal? Wie ist das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das hört sich für mich nach einer Zahnwurzel an, die zu sehen ist. Das kann schon mal sein, wenn die Zahnposition entsprechend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Stelle bifindet sich wirklich am obersten Ende weiss gar nicht ob man das da oben noch Zahnfleisch nennt. Also es ist schon von der Schleimhaut bedeckt aber ganz dünn so dass man es deutlich sieht. Meine Wurzeln wurden ja an der Front ziemlich bewegt vielleicht hat es auch damit zu tun. Vielen Dank jedenfalls für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0