roter pulli

Biss schließen durch Positioner?

Hallo ihr alle,

meine KFO meinte, dass er meinen seitlich noch leicht offenen Biss (links hab ich an den Backenzähnen nur außen Kontakt) nach Entfernen der festen Apparatur durch einen Positioner schließen kann. Ist das prinzipiell möglich? Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank,

Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

das würde mich auch interessieren, da ich das gleich Problem wie Johanna habe obwohl ich jetzt schon lange Gummis trage, damit sich der Biss schließt...

LG Schnattchen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden