Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christina25

sehr empfindliche Mundschleimhaut nach OP

Hallo ihr!

Meine Bimax ist nun etwa 6 Wochen her und eigentlich ist alles prima verlaufen!

Allerdings hab ich die letzten Tage doch sehr mit einer sehr empfindlichen Schleimhaut zu kämpfen. Mein Mund fühlt sich ständig sehr trocken an, obwohl ich nur durch die Nase atme und meine Brackets bohren sich regelrecht in Wangen und Lippen. Dadurch ist die Schleimhaut natürlich zusätzlich gereizt. Ausserdem sind meine Lippen trotz Bepanthen und Lippenpflege sehr trocken. Wenn ich meinen Mund mehrere Stunden zu hatte, ist essen und reden danach doch ein wenig unangenehm.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und was habt ihr unternommen? Ich achte zurzeit sehr darauf, viel zu trinken, und spüle regelmäßig mit Kamillosan und Meridol. Wachs ist auch schon wieder zum Einsatz gekommen...

Liebe Grüße,

eure ratlose Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0