bin-ganz-neu-hier

Ein Junge der ein KFO werden wollte

Guckt ihr das mal an (Datei im Anhang)...

Hab das zufaellig im Internet gefunden. Das ist so eine Leseprobe (3 Seiten). Ueber einen Jungen, der KFO werden wollte. Fand ich irgendwie suess die Story...

LG

Leseprobe.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Xenia,

hab gestern Abend mal in die Leseprobe geschaut. Das läßt sich aber doch etwas aufwendig, abgehackt lesen. Wie wäre es , wenn wir einen kleinen Lesewettbewerb starten, wo man eine Kurzgeschichte mit dieser Überschrift startet? Wir könnten dann alle am Ende bewerten und den Preis bei unserm nächsten Treffen verleihen. Also da wäre jeder gefragt und hätte noch mehr Spaß am Schreiben, halt auch unter der Rubrik -- Kunterbunt--. Natürlich müßte auch jemand den Anfang machen. Regel wäre vielleicht, dass jeder nur 2 Mal schreiben darf und die Auswertung 1- 2 Wochen vor Treffen statt finden könnte. Ich glaube also, dass wir die Geschichte besser erfinden könnten. Gruß matteo:mrgreen::mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matteo:

Du meinst kreatives Schreiben?

Wer soll die unparteiische Jury sein?

Ein köstlicher Vorschlag:-). Ich fühle mich wieder jung, wie zu meiner Grundschulzeit:-).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden