Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ela

Zahnreinigung

Weiß jemand, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Behandlungsmethoden zum Entfernen von Verfärbungen ist?

Bei mir wurde mit Air-Flow die Verfärbung an der Außenseite der Zähne entfernt (keine Kassenleistung, 45 €).

Ich hatte früher vom Zahnarzt manchmal etwas ähnliches gemacht bekommen (hieß genauso: "professionelle Zahnreinigung"), aber mir scheint, als sei es da um etwas anderes gegangen: Es wurde mit einer Bürste und Zahnseide gearbeitet....

Greift das Air-Flow den Zahnschmelz an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0