Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mona1

OP Termin am 23.04.08 in Mainz

Bin ganz neu hier im Forum.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Uniklinik Mainz? Bei mir ist eine

OK Vorververlagerung vorgesehen. Endlich, nach acht Jahren Zahnspange.

Gruß Mona aus Trier-Saarburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mona,

ich bin seit nem halben Jahr schon in der Uni Mainz in Behandlung und morgen ist stationäre Aufnahme. Dienstag bin ich dann mit Bimax OP dran.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Ärzteteam in der Uni Mainz. Alle sehr nett und informieren richtig gut...

.. besonders mit vielen Details, wenn auf die OP zugeht.. ;)

Wenn ich nächste Woche zu Hause bin, kann ich Dir sicherlich auch mehr noch schreiben.. Kannst mir ja ne PM schicken, wenn Du direkt ncoh fragen hast..

Ich drück Dir auf jeden Fall schonmal die Daumen,

viele Grüße,

anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona. Ich habe dir auch ne PN geschrieben. Ich werde am 24.4 in Mainz Opariert. Stursurfer war ich schon besuchen und sie wird mich auch besuchen kommen, vielleicht sehen wir uns ja dort.

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ganz neu hier im Forum.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Uniklinik Mainz? Bei mir ist eine

OK Vorververlagerung vorgesehen. Endlich, nach acht Jahren Zahnspange.

Gruß Mona aus Trier-Saarburg

Willkommen im Forum Mona,

hab den Account erst heute entdeckt.

Schade das Dein Termin verschoben wurde.

Kopf hoch. SD berichtet dann bald wie es ist... 8-)

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine OP hat sich um 14 Tage verschoben.Hoffentlich bleibt es jetzt beim 7 Mai.Ich bin froh wenn ich alles hinter mir habe,da ich meine Zahnspange schon seit 8 Jahren trage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaub ich ok, wenn ich berichte,

das Mona1`s OP gut verlief, sie wenig Schwellungen, aber ein bisschen Farbe hat, :oops:

und soweit mit dem Ergebnis zufrieden ist, wie das nach 2-3 Tagen absehbar ist.

Man hat mir gesagt, es wäre nur ein bisschen Kopfweh vorhanden.:95:

Hoffe das Sie nächste Woche dann selbst mehr erzählt, wenn Sie wieder zuhause ist.

Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starsurfer und ich waren heute um 13:30 in der Klinik und wollten Mona besuchen, wir waren ganz schon baff als wir dann vor einem leeren Bett standen. Sie hatte dann an dem Tag die Klinik verlassen. Nunja Mona ich hoffe dir geht es so weit gut und erholst dich schön.

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0