Lucien

Essen gehen in Bad Homburg...

Also,

ich fahr morgen früh nach Bad Homburg, am Freitag bin ich dran mit meiner Bimax. War jetzt schon ca 3 mal dort und hab da nirgends was entdeckt wo man nochmal gescheit essen gehen könnte (pizza hut einbezogen). Hat von euch vielleicht jemand nen Geheimtip? Möglichst schnell ;)

Viele Grüße,

Lucien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also,

ich fahr morgen früh nach Bad Homburg, am Freitag bin ich dran mit meiner Bimax. War jetzt schon ca 3 mal dort und hab da nirgends was entdeckt wo man nochmal gescheit essen gehen könnte (pizza hut einbezogen). Hat von euch vielleicht jemand nen Geheimtip? Möglichst schnell ;)

Viele Grüße,

Lucien

Gegenueber vom KH ist ein Thailaender, er ist angeblich gut. Aber am So vor meiner OP war er leider zu.

Viel Glueck fuer deine Bimax!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir auch viel Glück bei deiner OP!

Zum Essen kann ich leider nix sagen, wir waren damals schnell im Karstadt essen, aber das war natürlich nicht grad hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucien,

ich wünsche dir natürlich auch viel Glück für deine Operation.

Wird schon alles gut gehen und ich denke, dass du mit dem Endergebnis zufrieden sein wirst.

Ps. Wo man da essen kann, weiß ich auch nicht so wirklich, bisher habe ich nicht all zu viel von Bad Homburg gesehen. Aber Thailänder hört sich super an *gg*

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucien,

wir waren spanisch essen. War sehr lecker. Der Spanier ist ein paar Häuserblöcke weiter wie das Pizza Hut. Nun ja, in dem Bereich halt*g*.

Mach's gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucien,

ich war vor meiner OP in der Fußgängerzone von BH (kann man vom KH ganz gut reinlaufen über die Brücke) in einem gutbürgerlichen Restaurant. Da gabhalt Schnitzel, Pommes, Salat und sowas - sehr lecker! Kann dir leider nicht mehr sagen, wie es hieß, aber war eben so ein etwas rustikales Restaurant, was bisschen den EIndruck einer Kneipe machte. War aber positiv überrascht. Wenn du vom KH in die Fußgängerzone läufst steht du praktisch mittendrin udn kannst dann links oder rechts (Karstadt) gehen. Zu dem Restaurant musste man nach links, mehr weiß ich leider auch nicht mehr. ;)

Viel Glück bei der OP! Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucien,

hoffe du hast alles erfolgreich hinter dich gebracht! ... und vorher noch ordentlich gegessen ;-)

Liebe Grüße,

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen lieben Dank euch allen! Bin seit gestern wieder zuhause.

Der Thailänder hatte zu als ich essen gehen wollte, als ich "nachhause" ins Krankenhaus kam hatte er dann auf.. ;)

War dann in der City in nem "gutbürgerlichen" Restaurant, könnte gut sein dass es das war wo Diana auch war, Beschreibung passt jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns für dich jetzt zu spät ist. Man könnte auch abends wenn man noch Besuch hat zu IKEA fahren.

Das werde ich im Juni vor meiner ME machen...

Bei meiner Bimax waren wir auch in diesem gutbürgerlichen Restaurant, was eher wie eine Kneipe aussieht. Einen kleinen Hinterhof hat, in dem wir saßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden