Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Franze

Was meint ihr dazu?

Hallo zusammen,

ich habe nun seit kurzem eine feste Spange mit durchsichtigen Brackets(Inspire Ice Brackets) und ich hatte eigentlich vor zahnfarbene Bögen verwenden zulassen, aber mein Kfo meinte, bei dem ersten Bogen geht das noch nicht und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir später überhaupt zahnfarbene Bögen reinmachen lassen soll, weil so schlimm ists mit dem Metallbogen nicht und so ein zahnfarbener Bogen ist ja so richtig weiß und die Zähne normalerweiße ja nicht. Außerdem hab ich gehört das die Farbe ziemlich schnell abblättert und es dann auch nicht mehr schön aussieht.

Was meint ihr dazu?

Hat jemand Erfahrung damit?

Unten sind Bilder wies im Moment aussieht.

Liebe Grüße

Franze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Franze,

was solls du hast halt eine Zahnspange niemand wird sich daran stossen. Versuche einfach dazu zu stehen.

Du hast ja durchsichtige Brackets das ist am wichtigsten...

Allerdings musst du bedenken, dass der Draht jetzt am Anfang ein sehr dünner ist der wird schon um einiges dicker also man wird ihn sehen aber ich finds nicht schlimm.

Allerdings wenn du es dir leisten kannst und dein KFO das anbietet warum nicht auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe weiße Brackets (oder läuft das unter "durchsichtig"?) und normale Bögen. Und ehrlich gesagt, mich stören sie überhaupt nicht. Sie fallen auch trotzdem nicht wirklich auf, ich glaube, dass die meisten Leute eh nicht so genau hinsehen, also, warum in Unkosten oder Mehraufwand stürzen? :razz:

lg Vero ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab auch durchsichtig oder zahnfarbene Brackets und dazu einen normalen Draht. Mich störts auch nicht und die Leute die immer mit mir zusammen sind, sehen das eh schon gar nicht mehr. Ich finde die Gummis wenn sie verfärbt sind, fallen viel mehr auf, als der Draht. Und ja, der Draht wird noch dicker, wie deiner jetzt ist. Aber wenn das kommt, hat die Spange eh schon jeder gesehen :razz: Mein KFO hat mir nie andere Drähte angeboten, aber ich denke die wären bestimmt um einiges teurer. Also deine Entscheidung, aber glaub mir...steh dazu dann fällts auch keinem weiter auf.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, das der Draht dicker wird wusste ich schon mal nicht und ich bin euch dankbar das ich das nun weiß. Deswegen werd ich wohl doch die zahnfarbenen Bögen nehmen, so wie jetzt find ichs zwar ganz oke aber wenn der Draht dann noch dicker wird..

Naja, nochmal danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede mir ein mal gelesen zu haben, dass die zahnfarbenen Bögen nur 'lackierte" normale Bögen sind und der Lack zum Teil recht schnell ab ist .... und das sieht dann wohl richtig sch.......limm aus! Würde ich an deiner Stelle noch abklären.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp :-D

und wie genau kann ich mir die Bilder von ihr anschauen?

hab grad nichts gefunden, bin aber auch noch neu hier und blicks glaub ich noch net so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0