greg7077

kc in norddeutschland

hallo zusammen,

habe mal ne frage. ich bin 42 und habe zunehmend beschwerden im linken kiefergelenk. seit jahren leide ich unter progenie. ich finde, dass es etwas schlechter geworden ist mit der zeit. der ko meiner tochter meint, ich müße das nun mal checken lassen. weiß einer im forum wo man einen vertrauensvollen und guten kc i noddeutschland findet (z.b. hamburg??).

gruß joerg :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo joerg!

ich komm auch aus norddeutschland und bin zur zeit auf der suche nach der richtigen klinik. also ich komme aus stade und bin da auch beim ko. dieser schickt seine patienten meist in das bundeswehrkrankenhaus in hamburg. die ergebnisse sollen wohl gut sein. ich wollte da wohl auch mal einen termin vereinbaren. letzte woche war ich im klinikum osnabrück (studiere dort), was mir auch ganz gut gefallen hat. ich werde mir auf jeden fall gut überlegen, wo ich mich operieren lasse. wenn du noch von anderen guten kieferchirurgen erfährst, sag bitte mal bescheid ;)

liebe grüße, gina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden