Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
werner4566

kreuzbiss kieferoperation

halli - hallo!

ich habe einen kreuzbiss, d.h. selbstligierende brackets (8-9monate) - operation - selbstl. brackets und hoffen das alles gut geht!

ich war vorige woche bei dr. el.z - macht einen total netten eindruck - und mitte mai habe ich einen termin bei fr. dr. mille.i im AKH.

wer von den österreichischen lesern hier hat eine kiefer-op hinter sich und kann mir etwas von der op und von ärzten erzählen?

bitte teilt mir eure erfahrungen betr. ärzte, preise, risken, .... mit!

danke

lg

werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo Werner,

ich hoffe du wirst alle infos finden die du so suchst, aber es dürfen keine Namen der Ärzte genannt werden. Nur in PN....

LG

CONNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner!

Ich kann dir leider noch keine genauen Informationen geben :-( da bei mir auch alles erst in 2-3 Wochen beginnt, sprich spange und gespräch im AKH! Aber wir beide haben die gleichen Ärzte!! zumindest soweit ich es nach deinen "versteckten" Abkürzungen beurteilen kann :P ! Wenn du lust hast können wir uns gerne per PN, ICQ oder MSN austauschen! Hilft vielleicht wenn man die gleichen Ärzte hat und Erfahrung bzw. Eindrücke austauschen kann!

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0