hase2008

Warnung! Uniklinik Münster

Hallo Zusammen,

vor 2 Wochen habe ich eine kompliziertze Form der Gaumennahterweiterung in Münster bekommen. Dort sollte niemand von euch hingehen! Bei mir gab es jede Menge Komplikationen und ich hatte rasende Schmerzen. Ich habe schon 10 Kilo abgenommen. In der Klinik hat man nur wenig gegen die Schmerzen unternommen, der Stationsarzt Dr. *** war der Meinung, ich solle mich nicht so anstellen. Außerdem hatte ich keine Magensonde und habe in den 10 Tagen bis zur Entlassung nur klare Brühe bekommen. Mein blutverschmiertes Bett wurde nach 1 Woche neubezogen. Wenn ihr länger seid als 1,80 m, dürft ihr eh nicht dorthin gehen, weil die Betten dann zu kurz sind. Mir ging es dort hundebesch....Mein Hausarzt hat jetztn zuhause eine Schmerztherapie eingeleitet, die hilft. Er ist der Meinung, ich sollte Herrn Dr. *** auf Schmerzensgeld verklagen.

Drückt mir die Daumen, dass trotzdem noch alles einigermaßen gut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi,

das hört sich nicht wirklich dolle an - ich habe deinen bericht aber gemäß den forenregeln von ärztenamen befreit. wäre super, wenn du das ganze noch etwas ausführlicher schildern würdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hase,

oh gott das hört sich ja schrecklich an!!!tut mir echt leid, dass bei dir alles so beschissen gelaufen ist!

würde mich auch freuen, wenn du das noch ein wenig ausführlicher schildern könntest!

ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und das die schmerzen weniger werden!

lg mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja echt übel. Tut mir echt leid, was du dort mitgemacht hast. Ich wünsch dir jedenfalls, dass du wieder zunimmst und die Schmerzen verschwinden. Halte uns auf dem Laufenden!

Gute Besserung!

LG,

Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt eine schweinerei, wie z.t. mit patienten umgegangen wird, tut mir leid dass du das durchmachen musstest!!

hoffe s geht dir bald besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch, wenn man das so liest, bekommt man echt angst...

tut mir sehr leid, was dir da wiederfahren ist...

trotzdem gute besserung und schnelle erholung von den strapazen...

lg schnattchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden