Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ronon

Prince of Persia - Rival Sword (Wii)

Guten Abend zusammen

Spielt einer von euch PoP-RS auf der Wii und hat schon den Visir mit seinen Flügeln geknackt?

Ich weiß zwar, dass ich über die Säulen mit "Speed-Kill" arbeiten muss, und bei dem ersten Flügel klappte das auch total prima, aber bei dem 2ten komm oich nicht weiter.

Ich time immer gut, aber schüttelt mich beim ersten SpeedKill runter und setzt dann nochmal nach und nimmt mir jede Menge Lebensenergie ab.

Hat jemand nen Tip?

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hä? Bist Du dir sicher, dass Du dich nicht im Forum geirrt hast?

Theroretisch hast du recht, aber der Thread heist ja wohl Kunterbunt! ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0