tonks

Wo sind hier eigentlich die Kieferorthopäden?

Auf meine Anfage von einigen Wochen habe ich viele hilfreiche Antworten von ähnlich Betroffenen bekommen - vielen Dank dafür!

Allerdings hatte ich erwartet, dass sich auch die betreuenden KFO gelegentlich zu den Forumsanfragen äußern würden. Habe ich den Forumstitel irgendwie falsch verstanden?

LG

tonks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Das frage ich mich auch. Wenn es hier keine Kieferorthopäden gibt, sollte man über eine Umbenennung nachdenken.

Ich habe mit großer Hoffnung hier gepostet, um fachkundige Antworten zu erhalten. Habe mich ständig eingeloggt, um zu sehen ob es schon eine Antwort gibt. Liebe Forum-Betreiber: Wenn das sowieso nicht der Fall ist, möchte ich anregen, das "Frag die Kieferorthopäden" umzubenennen. Dadurch wird etwas Frust verhindert.

An die Forumteilnehmer: ihr seid super. Danke für euer Unterstützung / Hilfe / Antworten!

Alles Liebe

Sapien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich ständig eingeloggt, um zu sehen ob es schon eine Antwort gibt.

Das ist nicht notwendig, du kannst dich über neue Beiträge in einem bestimmten Thread/Thema per E-Mail informieren lassen. Einfach unter "Themen-Optionen" den Punkt "Dieses Thema abonnieren" auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin zusammen,

es ist im moment so, dass herr dr. bock nur sehr sporadisch hier reinschaut - dann aber in der regel auch auf ältere beiträge antwortet. wir würden dieses experten-forum in der zukunft eigentlich ganz gerne behalten und kucken uns im moment nach ein bisschen unterstützung dafür um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag