hey,

was haltet ihr vom zahnschmuck?

ist das schädlich oder so...

würde nämlch gerne nach meiner kfo behandlung mir so ein steinchen

kleben lassen... weißt jemand auch vielleicht was das kosten würde?

freu mich über eure antworten ...

LG xXSannyXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Meine persönliche Meinung: Das verschandelt ein schönes Lächeln. Kenne ein Mädel, was sich so ein Teil hat draufkleben lassen. Ästhetisch gesehen eine klare verschlechterung. Meiner Meinung nach, gibt es nichts schöneres als gepflegte, nackte Zähne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal abgesehn davon das ich mit Collateral einer Meinung bin was das aussehn angeht, solltest du bedenken das das auch eine ordentliche Zahnpflege braucht wegen den Kleberändern usw....

Ansonsten vom verfahren her ist es das selbe wie beim Brackets kleben: Zahn wird angeraut durch anätzen mit Phosphorsäure, und dann wird mit einem Lichthärtenden Klebstoff das Steinchen geklebt...

Kosten zwischen 30-60 Euro.

Halbarkeit: Rein theoretisch sehr lange (ewig), meistens wird aber gesagt ca. 2 jahre...

Hoşça cal

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten...

bin mir auch noch nicht sicher ob ich es mache

aber irgenwie schön find ich es schon...

aber bei mir dauert es eh noch bis ich mit meiner

behandlung fertig bin...

würde mich aber über weitere antworten oder erfahrungen freuen ...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen: bei jungen und hübschen Mädchen (wie du eins bist - nach dem Foto zu urteilen) und mit tollen - ich meine wirklich tollen - Zähnen (wie du sie bald haben wirst) fände ich es glaub' ich hübsch. Im Gegensatz zu Piercings würde ich es vermutlich auch meinen Töchtern erlauben.

Bei meinem Zahnarzt kostet das 40 Euro!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für dein nettes kompliment=)...

Naja ich finde Pircings halt nicht schön deswegen,

tendiere ich eher zu der wariante weil ich es gut finde ...

Ich muss aber erstmal 18 werden weil meine Ellis erlauben das nicht und natürlich warten bis meine behandlung abgeschlossen ist...

Vielen dank für deine Antwort=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich habe mir auch vorgenommen nach der kfo und kfc behandlung mir einen zahnstein auf meinen ex-verlagerten eckzahn zu tun, da er so einen weissen fleck hat, den ich nicht schön finde und außerdem finde ich zahnschmuck schon irgendwie sexy, natürlich, nur wenn man die entsprechen den zähne dafür hat d.h. gerade , weiß und einfach schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich sehe das sehr ähnlich wie Bracket1965. Wenn sonst "alles passt" sieht es echt gut aus :)

Abgesehen davon sehe ich ganz im Gegensatz zu einem Piercing (dessen Narbe man in vielen Fällen leider doch sieht) und erst recht zu einem Tattoo kein "Risiko" für Dich... Wenn es Dir nach ein paar Wochen oder Monaten nicht mehr gefällt lässt Du es entfernen und weg ist es!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy hab auch überlegt mir so ein Steinchen kleben zu lassen, aber die 90€ die der Zahnarzt wollte waren mir doch en bissel viel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden