Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
peggyb

Schmerzmittel vorm Fädenziehen???

Hallo

Ich muß morgen zum Fädenziehen und habe hier im Forum schon desöfteren gelesen das es sehr schmerzhaft ist.Sollte man da vorher ein Schmerzmittel nehmen oder bekommt man dort was oder muß man das einfach über sich ergehen lassen?

Wäre lieb wenn irgendjemand von euch der es schon hinter sich hat mir dazu Infos geben könnte.

lg peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey peggyb,

ich zbsp hatte überhaupt gar keine schmerzen dabei, ist wohl sehr unterschiedlich, aber es geht ziemlich schnell, bis alle fäden draussen sind, also würde ich mir nicht zu viele gedanken machen!;)

grüsse, stephany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stephany

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich werde es einfach auf mich zukommen lassen.

Werde dann morgen berichten wies war.

lg Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss am Mittwoch auch meine Fäden ziehen und ich habe schon öfters gehört, dass es sehr unangenehm aber nicht schmerzhaft ist. Natürlich musst du selbst entscheiden, ob du etwas gegen allfällige Schmerzen nehmen willst, aber ich denke, dass es nicht nötig ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nun bin ich vom Fäden ziehen zurück und ich kann nur sagen es war überhaupt nicht schlimm.Die haben das ganz vorsichtig gemacht. Bin total happy und das beste ist den Splint bin ich auch los.Welch ein Gefühl von Freiheit im Mund.

lg Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

toll das bei der alles so gut gelaufen ist. Bei mir war es gleich, ich hatte Gott sei Dank auch keine Schmerzen, es war zwar etwas unangenehm, aber gut auszuhalten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0