killer

Gummi hat sich gelöst.

Mal eine Frage an die Fortgeschrittenen.

Bei mir hat sich eben ein Gummi von dem Gaumenbügel gelöst. Der Gaumenbügel sitzt bei mir auf den Bändern der 6er. Innen an den Bändern sind kleine Schlösser wo der Gaumenbügel drin sitz. Ich nehme an das dieser mit den Gummiringen nur gesichert war, bin mir aber nicht ganz sicher.

Wer mir also noch einen Rat geben kann, bevor ich morgen wieder wegen dem Fehlenden Gummi zum KFO gehen muß. Bin für alle ratschläge offen.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden