KF_NULL

TwinBlock Herstellung

Hallo!

Ich habe das Vergnügen einen Twinblock herstellen zu dürfen bzw. zu müssen.

Da ich OK als auch UK Modell im Fixator einartikuliert habe, frage ich mich nun wie ich streuen soll ( Klammern sind fertig gebogen). Die Anschärgung muss ca. 60 ° betragen, also habe ich mir gedacht eine entsprechende Folie einzusetzen.

Der UK 4er soll dabei einen Aufbiss im OK haben, und OK 5 6 7 entsprechend im UK.

Wäre toll.wenn mir jemand bei diesem techn.problem helfen könnte.

Ich würde sagen: UK im Fixator streuen mit der Folie um die Anschrägung hinzubekommen und den Aufbiss,oder?

vielen Dank & Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden