Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
yoshi18

hatte eine herbst

hallo alle zusammen!

ich hatte eine herbst für eine ganze weile und nun habe ich probleme mit meinem kiefer.. mein kiefer scheint immer in "bewegung" zu sein.. ich spüre dass sich mein kiefer fast immer etwas bewegt also sich immer etwas verschiebt bzw. sich manchmal sogar langsam schliesst.. (manchmal sogar soweit bis sich meine zähne berührern.. amnchmal zittert und klapopert er sogar etwas.. dass ganze macht mir schon irgendwie sorgen.. ich habe meine kieferorthophäden gefragt was das sein könnte.. er wusste es nicht wirklich und hat gesagt.. mal abwarten.. das gibt sich bestimmt mit der zeit..

nun habe ich eine frage an euch.. ist es möglich die kieferverscheibung wieder rücjgängig zu machen (also im falle aller fälle, d.h. wenn es nicht besser wird).. also damit meine ich, ist es möglich mit einer herbst den kiefer wieder in die originalposition zu bringen?

ich bedanke mich vielmals im voraus

MfG yosdhi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0