Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Danny007

UK-Vorverlagerung in München

Hallo Ihr Lieben,

hatte die bevorstehende OP lange verdrängt, da ich anfangs mit einer völlig versauten 8er Extraktion, mit Folge Not-OP (kinderkopfgroßer Abzess) bedient war und dann meine feste Spange folgte (22.10.2007). Nun kommt meine Kfo auf mich zu und möchte natürlich die OP planen. Also ich weiss, das ich innerhalb dieses Forums leider keine Namen nennen darf, nur habe ich jetzt ein Problem in München.

Möchte mich natürlich aufgrund von noch nicht abgeschlossener Regressansprüche nicht unter das Messer meines angedachten Kiefer-Chirugen begeben..............................................

Hat da jemand in München Erfahrung gesammelt und kann eine Empfehlung aussprechen->evtl. sogar Fotos? Über PN würde ich mich freuen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0