Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Danny007

Extraktion der 8er

Hallo,

da fällt mir gerade ein, ich hätte wahrscheinlich keine riesige Narbe am Hals, wenn der Arzt richtig reagiert hätte. Für meine Spange mussten die 8er extrahiert werden. Leider hat sich ein Abszess entwickelt, der dann nicht rechtzeitig behandelt wurde und leider eine Not-OP die Folge war. Tipp: Falls ihr eine ständig wachsende und sich verschlimmernde Schwellung bemerkt, gleich zum Arzt und evtl. auf Verabreichung von Antibiotikum bestehen. Bei Neigung gleich veranlassen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0