tammy

Kinn - Ja oder Nein? ( mit Bilder(simu) jetzt)

In 5 Wochen hab ich meine Plattenentfernung vor mir. Nun überlege ich doch, ob ich nicht das Kinn mitmachen lassen soll.

Hatte im Juni 06 eine Bimax hinter mir.

Was hat euch dazu bewegt das Kinn mitmachen zu lassen...

Und bis wann vor der OP kann ich mich noch um entscheiden? Hab heute leider keinen bei Dr. Kater erreicht...

Kann ich das auch noch am Aufnahmetag entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Tammy,

meine Plattenentfernung war im Oktober und ich habe auch eine Kinnplastik machen lassen. Ích wollte das unbedingt, weil ich ein fliehendes Kinn hatte :grin: . Jetzt habe ich ein optimales Ergebnis. Und es ist ja keine extra OP. Es wird ja nur mitgemacht.

Ich bin sehr froh darüber und würde es immer wieder so machen.

Viel Glück bei der Entscheidung und für die Op.

Gruß Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er dir nicht gesagt, ob du Kinnplastik brauchst oder nicht? Wenn er nichts sagt, dann brauchst du keine, soweit ich weiss. Ich wollte eine haben, er haelt das aber nicht fuer notwendig, findet so in Ordnung, also, bekomme ich keine Kinnplastik.

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben sie schon gefragt. Habe dies aber erst abgelehnt, jetzt zweifel ich... Ob ich es nicht evtl doch machen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Dienstag bei Dr. Kater, er meint es bräuchte doch keine mehr gemacht werden.

Trotz allem habe ich mir die Simulation machen lassen und habe sie heute bekommen...

ich zweifel, mir gefällt es schon besser wenn ich weniger kinn hätte, weiß aber nicht ob ich das risiko eingehen soll...

Hier sind mal Bilder:

schmidttfront1simuyg3.th.jpg

schmidttfront2simunf1.th.jpg

schmidttseitsimuvg3.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

von vorne sehe ich da keine Notwendigkeit. Wenn man das Seitenprofil nimmt, sieht es schon harmonischer aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja keine Frage sieht schon viel besser aus finde ich...

Ich hatte auch neben meiner UK VV eine Kinnplastik vor ca. 3 Monaten bin sehr zufrieden. Die Risiken sind ja soweit ich weiss sehr gering ich erinnere ich zumindest nicht daran darüber etwas gehört zu haben.

Alles Guten jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde auch, dass es harmonischer aussieht...aber gut, wenn sich nichts ändern würde müsste man so eine OP ja auch nicht machen!

Ich finde dich aber jetzt schon sehr hübsch!!

Dennoch alles Gute und du wirst dich schon richtig entscheiden!

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo tammy,

ich finde die kinn-op ist nicht nötig.

für meinen geschmack ist es so, wie es jetzt ist viel harmonischer.

nehms mir nicht übel, aber ich finde, du hast eine sehr lange stirn und durch dein kinn gleicht sich das irgendwie aus. wäre dein kinn kürzer ist, tritt deine stirn so in den vordergrund.

nur meine bescheidene meinung :)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden