Aniazero

Nasenbluten, wie lange???

Hey Leute,

hab eine Frage an Euch:

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis aus der Nase kein blutähnliches Sekret mehr rausgelaufen ist?

Gruß Aniazero :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

Bei mir hat es verhältnismäßig lange gedauert, so 6 bis 8 Wochen werden es wohl gewesen sein.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sven,

danke für deine Antwort, oje du Armer... hoffe bei mir dauerts nicht so lange...

Gruß Aniazero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aniazero,

bei mir war es am 2ten Tag nach der OP, weil ich mich da mal unbedacht runter gebeugt habe... danach hatte ich allerdings Ruhe ;-)

Bei der ersten OP hat es ungefähr 2 Wochen gedauert.

lg Vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Bei mir wars die ersten Tage richtig heftig.

Als mir die Magensonde nach 4 Tagen gezogen wurde, ist es dann langsam besser geworden. Hat dann noch ca. 3 - 4 Wochen gedauert... LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden