Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
caesiaflava

Fernröntgenengstand -ein international anerkannter Begriff?

Da eine weitere Betroffene und ich und mit dem Diagnoseblatte des KFO beschätigen (müssen), sind wir im Laufe unserer Recherchen auf diesen Begriff gestossen, dessen Sinn ich nicht verstehen kann und ich mich ernsthaft frage, ob dieser international anerkannt ist, oder ob auf der Meduniwien hier eine ganz eigene Suppe gekocht wird...

Relativ weit unten wird erkärt, wie man den Fernröntgenengstand berechnet:

http://209.85.129.104/search?q=cache:3NlvYzHG94gJ:www.students.meduniwien.ac.at/~n9900574/files/kfopraktikum.doc+wits+wert&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=at

Bin für jede Antwort dankbar!

LG,

Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0