Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pizza21

Wie Wird Die Spange Entfernt?

hallo,

mir wurde gestern das bracket vom verlagerten eckzahn entfernt, dabei griff der kfo zur zahnge und und zog das bracket mit voller kraft einfach raus:-o :evil:

ich habe nen schock bekommen:mad: eigentlich dachte ich, dass brackets mit "klebeauflöser" oder ähnlichem vom zahn entfernt werden, aber das hat mich echt umgehauen, dabei ist mein eckzahn eh schon voll locker, dachte der zieht mir den zahn raus:evil:

WIE WURDE BEI EUCH DIE ZAHNSPANGE ENTFERNT, ETWA AUCH MIT DER ZAHNGE RAUSGEPICKT?

lg,pizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

hehe ja das Vergnügen hatte ich letztens auch beim KFO, da musste oben rechts das letzte Bracket etwas höher gesetzt werden und wurde auch mit einer zange abgebrochen sozusagen. Sie meinte nur, dass es nun etwas knacken wird und das war auch schon alles. Naja bei der Entfernung wird man es bei allen Zähnen ertragen müssen....

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, krass ne, deshalb meinte ich ja , komisch das sich an der Technick seit 20 Jahren nichts geändert hat,

echt krasss, was soll man dazu nur sagen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0