hey,

kann das sein das durch die kiefer verbreitung das gesicht auch verändert?

weil mir ist das irgenwie aufgefallen...

und kann ja sein das es sonst an was anderes liegt ...

anbei zwei pics .. von vor knapp einem jahr und von vor einem monat ...

post-2009-130132824675_thumb.jpg

post-2009-130132824687_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey,

wie wurden denn bis jetzt dein kiefer verbreitert, etwa mit einer GNE oder nur mit einer spange??

was für ne op hast du noch vot dir, wenn überhaupt eine vorliegt?

LG; PIZZA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

kann das sein das durch die kiefer verbreitung das gesicht auch verändert?

Bei einer GNE eventuell. Bei einer Zahnbogenexpansion nicht.

Dass sich das Gesichts während der KFO-Behandlung aus anderen Gründen (Änderung der Frontzahnachsenstellung (Protrusion oder Retrusion), Änderung der sagittalen Stellung der OK-Front oder Vergrößerung der Gesichsthöhe) ändert, ist aber häufig.

Die Fotos sind schlecht vergleichbar, da sie aus einer andere Perspektive aufgenommen wurden und auch die Belichtung ist anders. Daher möchte ich gar nicht erst anfangen Vergleiche anstellen. Möglichkeiten Vergleich anzustellen: 1) zahlreiche (wirklich viele!) Fotos von vorher und nachher aus unterschiedlichen Perspektiven 2) (noch besser) Fotos, die unter gleichen Bedingungen (Perspektive und Belichtung) gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden