Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
brunolino

Bin neu, demnächst OP-Planung in Berlin

Hallo,

Bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen und will Euch gleich mal löchern. Ich habe Ende Mai meinen Termin zur OP-Planung in der Ilsenburger Tagesklinik zur Unterkiefervorverlagerung. Ich (27) trage jetzt schon einige Zeit meine feste Spange und bin froh, wenn ich bald alles hinter mir habe.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Klinik (Dr. L.) gemacht? In welcher Klinik operiert er? Wie lange dauert es vom Planungsgespräch bis zur OP? Wann kann ich nach der OP wieder normal reden, weil ich ab Anfang September ein Unterrichtspraktikum absolvieren muss, und unterrichten ohne Reden ja kaum möglich ist.

Fragen über Fragen ... über Eure Erfahrungen oder OP-Berichte zu diesem Doc wäre ich sehr dankbar.

Brunolino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Brunolino

Wurde von dem Dr. operiert der in der Ilsenburgerstrasse seine Tagesklinik hat.

Kann nur positive Dinge erzählen. Mein Uk wurde um ca. 1cm vorverlagert. Op Termin war am 22.04.2008.Er operiert in der Regel in der Schloßparkklinik in Charlottenburg

lg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt knapp 4 wochen her und ab morgen geht es wieder auf die Arbeit. Essen ist noch sehr abenteuerlich ansonsten geht es ganz gut. Leider ist mein Kinn und meine Unterlippe komplett taub. Aber da brauche ich sehr viel Geduld.

lg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Taubheit ist sicher unangenehm. Da habe ich auch Bammel vor. Kannst Du wieder richtig sprechen? Das ist meine größte Sorge, weil ich ja einige Wochen später mein Unterrichtspraktikum starte. Hoffentlich krieg ich das alles gut organisiert.

Viel Erfolg auf Arbeit!

Brunolino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0