Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
makkaratha

Schließmechanismus Inovation/Damon

Kann man irgendwie selber dieses Schloss von den Inovation bzw. Damon-Brackets aufbekommen. Mir ist mal wieder ein Bracket abgebrochen und ich würd ihn gerne selbstständig abbekommen. Geht das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

HAb ja dieselbe Spange wie du.

Habe heute nen neuen Draht bekommen, und das war ne ganz schön komplizierte angelegenheit. Die haben das mit so nem extra haken gemacht. Die unteren wurden nach oben in richtung mundöffnung geklappt und die oberen nach unten. Bin der meinung da so en minimales loch zu sehen wo man den haken einhängt und das dann aufzieht, glaube alleine wird das nicht gehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte keine selbstständigen Attacken auf die Brackets. Natürlich könnte man versuchen, den Schieber der Damon-Brackets aufzudrücken. Aber mit häuslichen Waffen sehr schwer und es besteht die Gefahr ernsthafter Verletzungen und der Verlust weiterer Brackets. Bitte Termin vereinbaren!

Gruß

orthobite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich glaube man könnte schon, aber man sollte es lieber lassen!!

Als bei mir ein Bracket nicht kleben wollte und mir die KFO das abgemacht hat, hat das schon ordentlich "geknaxt" also war schon ziemlich anstrengend das zu öffnen und sie benutze auch noch irgendein Hilfsmittel.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0