Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Miles69

OK-Vorverlagerung/ evtl. UK-Rückverlagerung /Erfahrungen?

Danke für die Hinweise...

Also: Hat jemand Erfahrungen mit OK-Vorverlagerung / UK-Rückverlagerung gemacht?

Bei mir ist dies geplant.

Gibt es "Erfahrungsberichte"?

Was sind empfehlenswerte Behandlungsmethoden?

Wohin kann ich mich wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Miles du solltest dringend die Regeln hier lesen. Das bennen von Ärzten gerade die frage "wie ist der arzt" ist hier nicht erlaubt...

Das meine ich nicht böse, aber bevor was von nem admin kommt solltest du den beitrag doch anders formulieren...

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

genau Silencer hat Recht, entweder du änderst deinen beitrag grundlegend, oder er wird ohne Vorankündigung gelöscht, denn sowas sollte im Forum nicht mehr vorkommen... Threads z.B. Wie ist der und der Dr.?

Also bitte editieren

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0