Gast anaa

Forums-Treffen in Wien 2008

74 Beiträge in diesem Thema

Hi ihr Lieben!

Wer hat Interesse an:

Einem netten Treffen wo wir unsere Erfahrungen austauschen, Mut fassen, Ratschläge geben, über Gott und die Welt plaudern, lachen, Spritzer trinken, ...

Ich würde das sehr gerne machen. Besteht grundsätzlich Interesse auf eurer Seite? Wenn ja, bitte melden! ;)

Alles Liebe

Sapine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

HI!

Ich hätte prinzipiell Interesse, es käme nur auf das "wann" an, weil ich aus Salzburg bin ;-)

lg Vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Ein Spritzer ist entweder weiß oder rot. Dahinter verbirgt sich Weiß-/Rot-Wein gemischt mit Mineralwasser. Sehr erfrischend und lecker! So ähnlich wie Apfelschorle aber eigentlich noch viiiiel besser ; - )

Also: Beim nächsten Ö-Besuch unbedingt bestellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippieh!

Wann starten wir etwas?

Wochentags? - Wochenende? - Ab Wann? - Im Juni ?

Ich freu mich! Bis dann

Sapine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee! Wäre auch dabei... Ab Mitte Juni wäre ideal für mich. Vielleicht mal an einem Donnerstag abend oder so? Was hält ihr vom 19.6.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte vielleicht auch kommen, kann es aber noch nicht sicher sagen, da ich in nächster Zeit ziemlich viel Prüfungsstress habe, aber mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

bin so frei:

wer würde am 19.6 mitkommen zur sand city?

sollten ein wenig organisation reinbekommen, sonst endet das im nirvana

gegenvorschläge gerne willkommen, freu mich schon auf einen spannenden gummiringerlsmalltalk

lg

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich kann nicht wirklich, weils mitten im Semester ist und ich nicht in Wien bin, aber euch in jedem Fall mal viel Spaß ;-)

lg Vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vero,

wann könntest du denn immer? Nur an Wochenden?

Vielleicht gibts ja auch in den Ferien ein 2. Treffen ... ?

; - )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super bin dabei also Sand City 19.6. würde sagen so gegen 18.30... können wir uns ja noch ausmachen. Falls es regnen sollte können wir ja spontan umdisponieren ins Bieramt das ja nur ein paar Minuten davon entfernt ist...

lg Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sapine!

Ja, ich warte einfach auf ein zweites Treffen ;-)

Unter der Woche ist bei mir während des Semesters schlecht, in den Ferien ginge es auch an den WEs leichter, weil ich dienstlich flexibel unterwegs bin, allerdings habe ich mich für diese Ferien schon ziemlich viel selbst eingeteilt. Urlaub(e), hurrra, ich komme ;-)

Am 12.7 und 14.7 bin ich übrigens schon mal fix in Wien ;-)

Ok, es ist total kompliziert, insofern warte ich einfach aufs nächste Treffen :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch nicht fix zusagen (da Prüfungszeit), aber bisher habe ich am 19. Juni abends noch nichts konkretes vor. Wie ist die Sand City? Kann man da auch gemütlich zusammensitzen und sich unterhalten? Am CityBeach ist an dem Abend eine Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja hab gerade gesehen ein Kärtner Abend wird in der Sand City veranstaltet... naja vielleicht dann doch woanders hin? Irgendwas wo man fein draussen sitzen könnt wäre ja nett.

Bei mir im 3. (der ja öffigmäßig sehr zentral liegt) mag ich zb. auch gern das Rochus, die Pizzeria Trimelli auf der Landstraßer Hauptstrasse.

am 17.6. ist keine Veranstaltung falls wir doch in die Sand City gehen wollen...

AL und schönen Sonntag

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde vorschlagen, dass wir beim 19.06. bleiben und eine andere Location wählen. Der dritte Bezirk ist für mich auch okay.

Wie sieht es mit den anderen aus? Besteht noch Interesse? caesiflava, hast du auch Zeit?

LG Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar passt 19.6. Wer ist dabei?

Auf eine Location werden wir uns sicher einigen.

Es gibt direkt an der U3 Rochusgasse auch den Griechen Irodion ist auch ok und nett zum draussen sitzen...

Kunsthalle ist auch immer nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bin gerne dabei - wenns nicht zviel leut werden können wir ja mehr oder weniger flexibel wohin schauen. bin für alles offen irgendwo in stadtnähe (da gibts ja immerhin e schon konsens)

lg

kb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fix sind also:

Lebensfreude

RnRDoggie

Sapine

noch offen sind:

berti

tobias 23

caesiflava

... und wer auch immer noch Lust hat, mitzukommen.

Bis dann!

Sapine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden