Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tanja

Wie lange wart ihr nach der Bimax in der Klinik?

Hallo,

mich würde interessieren wie lange Ihr nach der Bimax im KH bleiben mußtet? Ich soll min. 10 Tage bleiben,würde aber gerne wenn ich halbwegs wieder fit bin ehr nach Hause gehen. Was meint Ihr dazu?

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

naja, festhalten dürfen sie dich ja eh nicht...

du musst halt unterschreiben, wenn du auff eigene verantwortung gehen willst. ich war fünf nächte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Chris, war von Anfang an klar das Du acht Tage dableiben mußt?

Rainer, ich würde nur ehr gehen wenn die Ärzte damit einverstanden sind.Auf eigene Verantwortung zu gehen wäre mir doch etwas zu riskant. Mir wurde eigentlich bei der Terminvergabe gesagt das ich nur sieben Tage bleiben müsse.Das blöde ist das meine Kleine am 15.11 Geburtstag hat und ich sollte am 14.11 entlassen werden, am 08.11 werde ich operiert. Aber jetzt heißt es auf einmal das ich min. zehn Tage bleiben muß. Wie das kommt weiß ich nicht so genau ,ich weiß nur das wohl zu Anfang nicht ganz klar war ob beide Kiefer operiert werden müssen. Was aber jetzt feststeht (Bimax). Zitter,zitter :oops:

Danke für Eure Antworten

lieben Gruß

die mittlerweile sehr nervöse Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja!

Ja... vorher meinten der Dr., dass ich ca. 7 tage drin bleiben soll.

eine patientin mit uk-rückerverlagerung auf meiner station war genau 7 tage drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0