Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KuschelShia

Shias Geschichte

So, nachdem ich schon seit mehr als einem Jahr hier mitlese und quasi "im Club" bin, möchte ich auch mal meine Geschichte aufschreiben.

Oktober 2007

Ich bin zusammen mit meinem Freund sämtliche KFOs in Wien und Niederösterreich abgeklappert, und habe überall dasselbe gehört: Kieferfehlstellung (UK zu weit hinten), leichte Zahnfehlstellungen.

Ich habe mich dann für einen recht jungen KFO in St. Pölten entschieden.

Dezember 2007

Speed Brackets wurden geklebt, kurz vor Weihnachten bekam ich dann meine ersten Bögen. Damit war das Festessen irgendwie hinfällig, wir mussten umdisponieren und haben Fondue gegessen :-)

Die Behandlung bis jetzt

Es hat sich schon viel getan, vor 1 Woche habe ich nun die ersten Gummis bekommen, die ich Tag und Nacht tragen muss.

Im OK sind wir beim letzten Bogen angekommen, im UK fehlen noch 2 Stärken.

Die OP ist geplant für Ende des Jahres, im Juli habe ich einen Termin bei 2 Kieferchirurgen - dann muss ich mich entscheiden.

Leider weiß ich nicht mehr sehr viele Details von der Behandlung, habe ja bis jetzt nicht mitgeschrieben. Aber ich werde mich jetzt regelmäßig darum bemühen :-)

Am 13. Juni habe ich den nächsten Termin beim KFO, hoffe bis dahin gibts wieder kleine Fortschritte.

Liebe Grüße

Shia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0