Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
singstar78

Unterkunft in Bad Homburg

Hallo zusammen!

In zwei Wochen habe ich meine Bimax OP, ich komme aus der Nähe von Bad Homburg, suche aber verzweifelt für meinen Freund, der 300 km entfernt wohnt, für 3 Nächte eine Unterkunft / Pension.

Hotels sind alle schweineteuer. Habt ihr Adressen / Erfahrungen? Ein bisschen schön sollte es nach Möglichkeit schon sein... Danke vorab!

Liebe Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ja, klingt logisch. :-) aber seit ca. einem halben jahr wohne ich bei meinen eltern, weil ich aus der letzten wohnung nach nur 3 monaten aufgrund von schimmel direkt wieder ausgezogen bin.

Das heisst, im Elternhaus, in zwei Zimmern + Bad im Keller, aufm Ort, ca. 35 km vom Krankenhaus entfernt....neee

Da würde ich ihm doch gerne was in Bad Homburg günstig anbieten, da kann er auch mal schnell in die Stadt laufen etc...

Also, falls jemand was weiss, als her damit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0