Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast anaa

SATO-Spange lingual im OK möglich?

Hi Leute!

Habe mich nun für die Behandlung nach SATO entschieden. Damit kann laut einem KFO eine Operation in 90% der Fälle verhindert werden. So hoffentlich auch in meinem.

Ich wollte eigentlich eine Lingualspange im OK - ein KFO hat mir davon abgeraten, weil das speziell mit SATO nichts bringe bzw. die Verteilung der Kräfte anders wäre. Ein anderer hat eingewilligt, eine Lingualspange bei SATO einzusetzen. Was ist nun die richtige Entscheidung?

Bitte um Erfahrungen! Alles Liebe

Sapine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0