Ich habe eine dicke Backe und meine Zahnärztin hat zwei Zysten festgestellt und mir gleich zwei Implantate aufgeschwätzt.

Wer kann mir in Mainz Wiesbaden oder Frankfurt einen guten Kieferchirurgen empfehlen, der die Zyste entfernt??:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

moin,

a.) falsches unterforum - hier sind nur ankündigungen erlaubt.

b.) falsches forum - hier geht's um kieferfehlstellungen und deren korrektur, nicht um kieferchirurgie im allgemeinen.

c.) zysten-op's zählen zu den standardeingriffen in der oral/kieferchirurgie - das sollte also jeder chirurg können. hat dir deine zahnärztin keine empfehlung gegeben?

d.) warum lässt du dir implantate reinmachen, wenn du das gar nicht willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden