Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mondscheinkind

hab werbung gemacht. ;)

moin!

bin durchs stöbern auf dieses forum gestoßen, da ich mich über gesichtsasymmetrie schlau machen wollte.

mir gefällt dieses forum echt gut! so gut sogar, das ich ein wenig werbung für euch gemacht hab. bin nämlich auch bei www.nasenforum.de gemeldet, da ich schon zwei nasenkorrekturen hinter mir hab. das interesse an kieferchirurgie is dort ebenfalls vorhanden, weil bei einigen nasenkorrekturen auch das kinn mitkorrigiert wird und einige user sich auch intensiv mit dem thema beschäftigen.

deswegen war ich einfach ma so frei und hab euren link dort gepostet, hoffe das war nich schlimm. ;)

euch einen lieben gruß, ganz besonders an tanja1986 und macht weiter so!

Jule***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo zusammen

Hab beim heutigen Termin meinem KFO den Flyer zur Auslage überreicht.

Hab 10 Blätter ausgedruckt und dann auseinandergeschnitten.

Er schaut sich auf jeden Fall die Seite an und postiert die Flyer dann entweder an der "Rezeption" (da auch ZÄs mit in der Praxis sind eigentlich nicht so passend) oder im Behandlungsbereich. Er wird sie dann auch Patienten als Info-Quelle nennen, wenn es der Sache dient.

Er fragte dann auch noch, ob er den Flyer auf der Seite findet, oder ob ich die selber gemacht hab. Ich schmunzelte dann ein wenig, da ich ihm erzählt hatte, dass ich gut mit Computern und Software kann :-P . Hab ihn dann aber aufgeklärt, dass ich die nicht gemacht hab.

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0