Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Micha

Schraube locker?

Hi,

wurde nun am 21.5. in Zürich operiert (Erfahrungsbericht kommt noch...).

Habe eben gemerkt, dass wohl ein Plättchen am OK direkt rechts neben der Nase nicht mehr ganz fest ist. Zumindest hört / fühlt es sich so an, wenn man mit dem Finger drauf tastet.

Kennt das jemand?

Evtl habe ich den OK schon zu sehr belastet, aber solange sich dieser noch nicht bewegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi micha,

hört sich ja seltsam an, hast du schon deinen kc kontaktiert? wäre der erste, den ich angerufen hätte.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war wohl falscher Alarm. Allerdings hatte es sich tatsächlich so angefühlt als wäre etwas locker. Es hat sogar ein metallisches Geräusch gemacht, wenn man drauf gedrückt hat. Laut dem KFC kann das aber auch von Narbengewebe herrühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha - metallisches geräusch vom narbengewebe:?: :shock:

freut mich, dass es nur "falscher alarm" war.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0