Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffi71

Info Abend in Stuttgart

Hallo

Es ist mal wieder soweit. Am 12.06.08 findet im Marienhospital wieder ein Info-Abend für Patienten mit Fehlbiss statt. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse dorthin zu fahren. Ich war letztes Jahr dort, habe aber leider knapp die Hälfte verpaßt (Nachtbaustelle und Stau ohne Ende :mad: ). Aber das was wir noch gehört haben, war echt interessant. Werde es dieses Jahr also nochmals versuchen. Ach ja, der Vortrag fängt um 19:00 Uhr an.

lg Steffi :razz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Also ich kann diesen Infoabend wirklich nur empfehlen. Da werden wirklich alle Fragen die man hat, beantwortet. Ich war letztes Jahr auch dort & bin jetzt auch vor kurzem dort operiert worden. Also nutzt die Chance und informiert euch! Das kann nie schaden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

zwar liegt auch dieser Termin wieder etwas ungünstig - aber vielleicht klappt es und ich fahre da hin... es klingt jedenfalls sehr interessant.

Uhrzeit wieder 19-22.30 Uhr. Kostet allerdings 5 € Spendenbeitrag, aber das lohnt sich sicherlich für die Infos.

Gruß, Cass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, der nächste Info-Abend ist wohl erst wieder am 14.05.2009 (laut Homepage) .

Oder weiß jemand über einen früheren Termin schon Bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag