Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Helios

KFC in München

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb hoffe ich, dass ich hier nichts falsch mache. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 alt, männlich und leide seit etwa Winter unter starken Problemen im Kiefergelenk. Nun bin ich auf der Suche nach einem Guten Kieferchirurgen in München oder Umgebung, der sich insbesondere auf Kiefergelenkserkrankungen spezialisiert hat. Vielleicht sogar explizit Erfahrung mit CMD (Cranio-Mandibulärer-Dysfunktion) hat?

Im Vorraus vielen Dank,

Helios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0